ein beutel voll guter laune

an tagen wie diesen, wenn sich draußen nur ein grau in grau mischt und es einfach nicht aufhören will zu regnen, sollte man sich dringend aufmunternden dingen zuwenden, um den gemütszustand nicht abfallen zu lassen. also schnell die lieblingsmusik angemacht, ein bisschen losgeträllert und ran an die nähmaschine. entstanden sind 15 einzigartig verspielte blütezeit berlin beutel und beim anblick dieser, ist mein herz gleich wieder aufgegangen - trotz tristes da draußen.

 

pünktchen trifft auf blume - die tasche verbindet übrigens meine wahlheimatstadt berlin mit der stadt in der ich aufwuchs - der zauberhafte blütenstoff ist aus einem laden auf der karli in der leipziger südvorstadt und der pünktchenstoff ist vom maybachufer in berlin-kreuzberg. vor allem die variante in pink hat schon fast etwas kindliches, aber das innere kind sollte man sich ja auch immer bewahren, weil das restliche leben ja eh schon viel zu ernst ist. die variante in braun ist mein persönlicher liebling und erinnert durch das abstrakte blumenmuster sehr an die sixties.

 

mit diesem beutel ist dir eine gute laune garantiert und du hebst dich auf jeden fall ab vom restlichen grau in grau. ab einem einkauf über 100 euro auf www.bluetezeit-berlin.com bekommt ihr ihn als geschenk einfach mitgeschickt. ansonsten könnt ihr ihn auch für 9 euro zuzüglich 2 euro versand online bestellen! ich finde, den habt ihr euch verdient!

 

so, dies ist der beginn nun regelmäßig ein paar gedanken öffentlich niederzuschreiben. vor ein paar tagen habe ich mich entschlossen auf der website meines streetwearlabels blütezeit berlin einen blog zu integrieren. dadurch bleiben blütezeit berlin-liebhaber immer auf dem neusten stand. alle neuigkeiten rund um das streetwearlabel erfahrt ihr hier aus erster hand und ich werde euch gleichzeitig die möglichkeit bieten, etwas hinter die kulissen zu schauen, zu erfahren, wie alles entstand und welche träume und visionen blütezeit berlin hat. schön, dass ihr mir ein wenig zeit gewidmet habt. jetzt bleibt mir nur noch übrig, euch ein buntes wochenende mit hoffentlich ein wenig sonnenschein zu wünschen! 

 

lieben gruß

eure tine

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0